Geschichte und Mission

Unsere Mission

Wir unterstützen Menschen (überwiegend 40+), neben- bzw. hauptberuflich das Einkommen aufzubauen,

das sie haben wollen, um ihren Wunsch-Lebensstandard mit Spaß und Freude, nachhaltig zu sichern. 

 

Wie alles begann

Allererstes Foto von uns. Auf den Powerdays von Jürgen Höller in Salzburg 2015. Auf dem Bild siehst du Elfriede, Jürgen Höller und Peppo.
Allererstes Foto von uns. Auf den Powerdays von Jürgen Höller in Salzburg 2015. Auf dem Bild siehst du Elfriede, Jürgen Höller und Peppo.

Es war einmal ..... eine Großveranstaltung in Salzburg (Österreich).

 

Jürgen Höller hielt im März 2015 seine Powerdays ab. Gleich am Ersten Tag, vor den noch geschlossenen Toren des Ostflügels im 2. Stock, ging "er" auf mich zu.  Inmitten von insgesamt 1.400 Teilnehmern, sprach ER (Peppo) mich (Elfriede) an.

 

Ohne zu ahnen, was daraus entstehen würde, ließ ich mich auf ein - sehr nettes - Gespräch mit ihm ein. Ab diesem Zeitpunkt waren wir (bis auf die Nacht von Samstag auf Sonntag *schmunzel) ständig zusammen. Ich lernte auch einige sehr interessante Menschen aus Peppos Team kennen. Denn er war nicht alleine dort - im Gegensatz zu mir. Außerdem war ich freiwillig dort und er ist von seinen Teampartner förmlich gedrängt worden zu dem Event mitzukommen.  

                                              Dieses Foto ist am Samstag bei der After-Show-Party entstanden.  

So jetzt weißt du, wie unsere Erfolgsstory begann.

 

Schon nach sehr kurzer Zeit war klar: wir wollen zusammen arbeiten. Dass wir mehr als den beruflichen Erfolgs-Weg gemeinsam gehen wollen, haben wir erst geraume Zeit später entschieden. Doch seit wir gemeinsam auf dem Weg sind, hat sich gaaaanz viel bewegt. Wir beflügeln uns gegenseitig und das bringt uns enorm voran und strahlt auch auf die Menschen in unserem Umfeld aus. 

 

Nun laden wir dich ein, dein eigenes Lebensschiff (wieder) in Bewegung zu setzen. Damit es Fahrt aufnimmt in Richtung deiner persönlichen Träume/Ziele/Vision(en)!

 

Schließe dich uns an und lass uns gemeinsam Wege finden, für die Umsetzung DEINER Träume und das Erreichen DEINER Ziele

 

Nimm Kontakt mit uns auf und lasse uns in einem unverbindlichen Gespräch klären, was wir für dich tun können.

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Schreib uns jetzt gleich. Trage deine Daten und deine Wünsche hier unten ein. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Basisteam Elfriede und Peppo - zu zweit zum Erfolg
Basisteam Elfriede und Peppo

Kontaktieren Sie uns: 

Email 

 

Vernetzen Sie sich mit uns:  

Facebook

 XING

 

 

 

 

Peppo in Aktion bei einem Vortrag über Network Marketing
Peppo

Josef Muigg

 

12 Jahre im Leistungssport -Bobsport

  • Olympiateilnehmer 1988
  • mehrfacher österreichischer Meister
  • Weltcupsieger
  • Gesamtweltcupsieger
  • Europameister

 

gelernter KFZ-Mechaniker

 

gelernter Goldschmied

 

Als gestandener Tiroler, ist er gradlinig und handwerklich äußerst geschickt. Er ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Mann für alle Fälle!

In seiner 20jährigen Tätigkeit als Unternehmer hat er umfangreiche Erfahrungen als Selbständiger gesammelt und sich bei den besten Trainern weiter gebildet.

Seit 2010 ist er im Network Marketing erfolgreich und Experte im Aufbau erfolgreicher Teams.

Nun gibt er sein gesamtes fundiertes Wissen und all seine Erfahrung an dich weiter, wenn du magst.

Elfriede hält ein Einführungs-Seminar für gewaltfreie Kommunikation und steht vor einem Flipchart
Elfriede

Elfriede Petraschka

 

Nach einer kaufmännischen Fachschule und Kursen am WIFI NÖ, sowie 10 Berufsjahren in Kostenrechnung und Controlling, folgten 10 Jahre als Familienmanagerin mit allem was dazu gehörte. 

 

2003 folgte der Wiedereinstieg ins Berufsleben, als Teilzeit-Amtsleiterin in der 2.kleinsten Gemeinde NÖ´s - der Gemeinde Andlersdorf.

 

Seit 2012 nebenberuflich selbständig. Erst für eine Steuerberatungskanzlei und später als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. 

 

Sie hat die Kommunikation als Schlüssel zum Erfolg erkannt.

 

Und seit sie als 17jährige das Buch "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von ihrem Vater geschenkt bekommen hat, beschäftigt sie sich mit großer Begeisterung mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung.

 

Nun ist es an der Zeit dieses Wissen zu teilen, mit allen Menschen, die auf ihre individuelle Art und Weise ebenfalls erfolgreich werden wollen.   

 

 



Mache mit bei unserer kleinen Lebens-Erfolgs-Umfrage.